Donnerstag, 25. Mai 2023

[Buchvorstellung einmal anders] You're my destiny - Macy & Gabriel von Raynie S. Cullum

 



Buchvorstellung einmal anders

Heute treffe ich mich mit dem Protagonisten Gabriel, um mit ihm über das Buch „You’re my destiny 2“ zu sprechen.

Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für das Buch zu antworten.
Bleibt mir ja nichts anderes über, wenn Raynie mich hierher schickt. Auch wenn sie weiß, wieviel beschäftigt ich bin. Außerdem möchte ich gerade viel lieber bei meiner Bellezza sein.
Gabriel sieht mich mit zusammengekniffenen Augen an.
Kannst du dich meinen Lesern vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben?
Mein Name ist Gabriele De Santis. Defensive Tackle von New England. Besitzer der Sanders Group. Seine Stimme ist dunkel. Oh er ist ein Leader.
Beschreibe uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen.
In diesem Teil geht es um Macy und mich. Mein Mädchen ist unbeschreiblich. Jetzt leuchten seine Augen und sein Ausdruck wird weich.
Glaubst du macht es der Autorin mehr Spaß dich durch leichte, einfache oder schwierige, düstere Situationen zu führen?
Er schnaubt. Wir alle wissen, dass Raynie total in Phoenix verschossen ist. Also ja, ich bin mir sicher, dass sie es geliebt hat, als ich durch die Hölle ging und der Arsch….. Er winkt ab, bevor er weiterspricht. Ach lies es einfach selbst. Dann wirst du mir zustimmen.
Hast du eine Lieblingsstelle im Buch?
Jetzt ziert ein schiefes Grinsen sein Gesicht. Oh ja, da war dieser Moment. Es war das erste Mal, als ich sie ge……
Der entsetzte Ruf seines Namens unterbricht die Antwort. Eine knallrot angelaufene Macy steckt den Kopf durch die Tür. Gabe, das kannst du nicht bringen. Sie schüttelt ihren Kopf. Gabriel grinst verschmitzt, spricht jedoch nicht weiter.
Was glaubst du, wie viel Raynie steckt in dem Buch oder dem ein oder anderen Charakter?
Einiges
Wie würdest du deine Autorin beschreiben?
Sie ist im Grunde ein lieber Mensch. Kann aber auch ganz anders. Wenn es um ihre Familie geht, wird sie zur Löwenmama.
Weißt du, wie es zu dem Titel kam? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Lauf des Schreibprozesses verändert? Hattest du vielleicht sogar Mitspracherecht?
Also, soweit ich das mitbekommen habe, hatte sie den Titel sehr schnell gefunden.
Gefällt dir das Cover zu 100% oder hättest du einen anderen Wunsch oder Vorstellungen gehabt?
Natürlich gefällt es mir. Bin ja auch ich drauf. Wobei….wäre meine Bellezza am Cover, wäre es noch schöner. Aber es ist okay. Mein Körper kann sich ja sehen lassen.
Was ist dein Lieblingszitat aus dem Buch?
Das Stöhnen……. Wieder ertönt ein Ruf, doch diesmal ist es Raynie, der Gabriel unterbricht.
Danke für das Gespräch.
Mehr als ein Nicken bekomme ich nicht, als er sich erhebt und den Raum verlässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.