Donnerstag, 25. Mai 2023

[Autoreninterview] Raynie S. Cullum

Autoreninterview
Raynie S. Cullum

Natürlich möchte ich als erstes wissen, mit wem meine Leser und ich es zu tun haben. Könntest du dich in eigenen Worten kurz vorstellen?
Hi. Mein Name ist Raynie….. Ganz ehrlich? Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin jedes Mal geflasht, wenn ich tolle Autoren Vitas lese. Sollte ich es irgendwann mal schaffen eine gute zu schreiben, dann feiere ich.
Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Och, irgendwann kam ein Zeitpunkt, da hatte ich so viele Geschichten im Kopf, dass ich einfach mal drauf losgeschrieben habe.
Welche Bücher sind bis jetzt von Dir erschienen? Könntest du sie uns in max. 5 Sätzen beschreiben?
Renee & Chase, YOU´RE MY DESTINY
Es ist der Beginn der Reihe. Renee ist aus reichem Haus. Manche würde sie als zu liebenswürdig beschreiben. Chase ist der Quarterback. Die beiden gehören einfach zusammen. Die Familie steht im Vordergrund.
Arbeitest du gerade an einem neuen Werk?
Macy & Gabriel, ist Band 2 der YOU´RE MY DESTINY Reihe
Wenn du Freizeit zur Verfügung hast, was machst du am liebsten?
Da bin ich meist bei meinem Pferd.
Hast du auch Lieblingsbücher und einen Lieblingsautoren, mit denen du gerne einmal die eine oder andere Lesestunde verbringst?
Oh, da gibt es einige. Aber ich gestehe, Harry Potter werde ich immer wieder lesen.
Kannst du uns deinen Schreib- und Arbeitsplatz beschreiben oder zeigen, wo du am liebsten schreibst und deine Ideen verwirklichst?
Ich schreibe überall. Aber am liebsten auf der Garnitur.
Wie können wir uns einen ganz normalen Tag bei dir vorstellen?
Ohne Kaffee nach dem Aufstehen, geht mal gar nichts. Dann setze ich mich auch schon an den Laptop und beginne mit dem Schreiben, Überarbeiten. Zwischendurch mal mit dem Hund raus. Nachmittags ist Familienzeit. Später am Abend, wird der Laptop wieder aufgeklappt und weitergearbeitet.
Was ist dein Lieblingsgenre beim Lesen, welches beim Schreiben?
Hmm, ich liebe ja Harry Potter und Eragon, lese aber auch total gerne Dark Romance.
Beim Schreiben bin ich aber im Sportromance, YoungAdult unterwegs.
Hast du ein Lieblingszitat, nach welchem du in deinem Leben handelst? Und hast du ein Zitat aus einem deiner Bücher, welches deine Arbeit am besten beschreibt?
The days that break you, are the days that make you
Hmm….im Moment fällt mir keines ein.
Hast du ein Lieblingsland und warum?
Puh, Musik ist extrem wichtig für mich. Ohne geht es nicht. Es gibt so viele talentierte Musiker, dass es mir schwer fällt eines heraus zu picken. Aber…. In my Dark Times wäre eines meiner favorit Songs.
Bist du ein kritikfähiger Mensch oder wie gehst du mit Kritik im Allgemeinen um?
Ja das bin ich. Kritik stärkt dich. Es macht dich besser. Das kommt wahrscheinlich aus dem Sport. Es gibt keinen Tag, an dem du nicht daran arbeitest, besser zu werden, bzw. an der Spitze zu bleiben.
Gibt es etwas, was du meinen Lesern noch mit auf den Weg geben möchtest?
Es wird immer jemanden geben, der euch nicht mag, aber dann gibt es da einen Menschen, der in euch das Universum sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.