Mittwoch, 24. Mai 2023

[Buchvorstellung einmal anders] Herzloser König von Alison Aimes


 

Buchvorstellung einmal anders

Heute treffe ich mich mit den Protagonisten Dahlia und Nikolai aus „Herzloser König“ und deren Autorin Alison Aimes.

Hallo, danke, dass ihr heute Zeit habt und für das Buch antwortet. Würdet ihr euch vielleicht gegenseitig beim Interview unterstützen?
Nikolai: Ich bin als Verstärkung hier.
Dahlia: Wir helfen natürlich sehr gerne.
Ich hatte ein langes Gespräch mit eurer Autorin, deshalb wäre es schön, wenn ihr euch meinen Lesern vorstellen könntet.
Nikolai: Wunderschön?
Dahlia: Danke, ja, das ist Nikolai, mein Alpha.
Nikolai: Und das ist meine Prime-Omega, Dahlia. Der Grund meines Daseins.
Beschreibt uns das Buch in möglichst wenig Sätzen.
Nikolai: Es ist die Geschichte unseres Lebens, des Schicksals, eines Alphas, der das Glück hatte, eine zweite Chance mit der außergewöhnlichsten Frau der Galaxie zu bekommen. Ich war kurz davor, alles zu vermasseln, wie all die anderen Alphalöcher zu sein und nicht zu erkennen, was am wichtigsten ist, aber am Ende habe ich es geschafft. Und jetzt … jetzt habe ich alles, was ich will und noch mehr.
Wie würdet ihr als Hauptcharaktere eure Autorin/euren Autor beschreiben?
Nikolai: Sie scheint sich ziemlich für uns zu interessieren – und auch ein bisschen pervers, aber da ich das auch bin, finde ich das voll okay.
Dahlia: Nikolai! Sie scheint sehr nett zu sein, und sie hat eindeutig großen Respekt vor Omegas und versteht, wie schwer es sein kann, als Frau mit Machtlosigkeit zu kämpfen. *Räusper* Und ja, sie scheint ein gesundes Sexleben zu schätzen, was ich schön und wichtig finde – und eine der Möglichkeiten, die viele Seelen da draußen verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.