Donnerstag, 31. März 2022

[Protagonisteninterview] Baigh aus „Die Nachkommen – Schatten in den Highlands 1“ von Jessie Coe




Protagonisteninterview


Ich treffe mich heute mit Baigh aus dem Buch „Die Nachkommen 1 – Schatten in den Highlands“ von Jessie Coe.

Hi, schön, dass du heute Zeit findest, ein wenig mit mir über das Buch zu sprechen.
Ich freue mich, dass du mich zu Wort kommen lässt, normalerweise interessieren sich alle nur für Eve oder diesen unerträglichen Taylor.
Wie geht es dir heute?
Jetzt, wo du hier bist, wesentlich besser als vorher.(Lächelt charmant)
Würdest du dich meinen Lesern vorstellen?
Aber gerne. Mein Name ist Baigh Miller. Ich bin verlobt mit Eve und wir haben uns gerade ein Cottage in Crianlarich gekauft.
Was ist dein höchstes Lebensziel?
Ich habe mehrere Ziele. Eve nicht zu verlieren ist allerdings mein wichtigstes.
Wie war die Zusammenarbeit mit deiner Autorin?
(grinst): Es hat Spaß gemacht, ein bisschen mit ihr zu spielen. Es hat eine Weile gedauert, bis sie mich wirklich kannte.
Wie kann man sich deinen ganz normalen Alltag vorstellen?
Ich fahre morgens von Crianlarich nach Glasgow und abends wieder zurück, denn ich arbeite als Lektor im Sachbuchbereich und mein Boss ist noch nicht so ganz begeistert von Homeoffice. Und meine Freizeit verbringe ich mit Eve. Im Sommer, spielen wir z.B. oft Golf. Und ich unterstütze sie natürlich bei ihren Ausstellungen.
Welche Stolpersteine und Hoppalas würdest du gerne aus deinem Leben eliminieren?
Taylor!
Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würdest du ihn verwenden?
Ich denke, es ist besser für alle (und die Spannung) wenn ich diese Frage nicht beantworte.
Herzlichen Dank für deine Zeit.
Sehr gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.