Mittwoch, 24. Februar 2021

[Schnipseltime] Dalia's Dawn: Verlangen von Sitara Snow

  


„Du hast Angst. Und doch widersetzt du dich. Du forderst mich immer noch heraus."

Seine Hand strich sanft über meine Wange. Sie war eiskalt und gleichzeitig hinterließ sie ein heißes Prickeln auf meiner Haut. Die Situation war so surreal, dass ich nicht sicher war, ob das alles wirklich passierte. Vielleicht verlor ich gerade den Verstand. Seine Augen hatten eine dunkle Färbung angenommen. Ein Feuer schien darin zu lodern. Das eisige Blau war völlig verschwunden.

„Ich habe dich unterschätzt. Du bist eine Kämpferin. Wie stark bist du wirklich?"

Es klang nach einer rhetorischen Frage. Aber ich zweifelte sowieso daran, einen vernünftigen Satz herausbringen zu können. Seine Hand verharrte an meinem Hals. Bestimmt konnte er meinen rasenden Puls spüren. Ich presste meine Handflächen gegen die kühle Metalltür und hoffte, dadurch mein Herz beruhigen zu können. Dabei hatte er mich schon längst durchschaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.