Freitag, 19. Februar 2021

[Buchvorstellung einmal anders] Sohen - Unvergesslicher Bruder von Tan Prifti

  


Buchvorstellung einmal anders


Heute treffe ich mich mit dem Autor Tan Prifti, um mit ihm über sein Buch „Sohen – Unvergesslicher Bruder“ zu sprechen.

Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für dein Buch zu antworten.  Kannst du uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen beschreiben? 

Gefühle – Hass und Liebe. Berührend, Spannend, Unvergesslich, Herz erwärmend.
Deine Charaktere erleben ja so einiges. Fällt es dir leichter sie durch einfache, schöne oder schwierige, düstere Zeiten und Situationen zu führen?

Während mein Bleistift schreibt, fühle ich jeden Klang und jedes Gefühl der Protagonisten. Ich bin bis zum Ende da…
Hast du eine Lieblingsstelle, die du uns gerne vorstellen würdest?
Tränen können weggewischt werden, aber der Schmerz ist so groß wie ein Ozean. Er trifft tief in dein Herz und die offene Wunde schließt sich nie leicht.
Du bist in dem Moment da, in dem die beiden Welten durch die Toten und die Lebenden getrennt sind, die wahrscheinlich immer eine Verbindung miteinander haben.
Wie viel echter Tan steckt in dem Buch oder auch in dem ein oder anderen Charakter?
Ich denke, dass ich in jedem Buch bin ... aber ich kann nicht feststellen, in welchem ​​Teil🙂
Wie würden dich deine Charaktere beschreiben?

Immer wenn ich sie frage, lächeln sie mich an ... auch ohne ein Wort lieben sie mich so wie ich bin😀
Wann kam die Idee zum Titel? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Laufe des Schreibprozesses verändert?
Während des gesamten Prozesses denke ich an den besten Titel und entscheide mich am Ende des Buches.
Bist du zu 100% zufrieden mit dem Cover oder würdest du nachträglich gerne etwas ändern wollen?

Ich habe vieles probiert bis ich zufrieden war und so bleibt es auch.
Zum Abschluss würde mich noch dein Lieblingszitat aus dem Buch interessieren.
Dieses Mal werde ich den Leser darüber entscheiden lassen..🙂
Danke für das Gespräch.
Ich bin derjenige, der sich bei Ihnen für das Interview und für deine Arbeit bedanken möchte. Vielen Dank ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.