Samstag, 2. Januar 2021

[Buchvorstellung einmal anders] Rosengeflüster von Tan Prifti

  


Buchvorstellung einmal anders 

Heute treffe ich mich mit dem Autor Tan Prifti, um mit ihm über sein Buch „Rosengeflüster“ zu sprechen.

Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für dein Buch zu antworten. Kannst du uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen beschreiben? 
Atemberaubend, Spannend, Fantasievoll.
Deine Charaktere erleben ja so einiges. Fällt es dir leichter sie durch einfache, schöne oder schwierige, düstere Zeiten und Situationen zu führen? 
Ich denke ich erlebe das gleiche mit jedem meiner Charaktere, aber ich führe die Reise bis zum Schluss.
Wie viel echter Tan steckt in dem Buch oder auch in dem ein oder anderen Charakter?
Weiß nicht, ich bin immer für Hoffnung und Gutes..
Wie würden dich deine Charaktere beschreiben? 
Er kennt nur den Stift 😀
Wann kam die Idee zum Titel? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Laufe des Schreibprozesses verändert? 
Ich denke immer an viele Titel, aber ich entscheide immer zum Schluss..
Bist du zu 100% zufrieden mit dem Cover oder würdest du nachträglich gerne etwas ändern wollen? 
Ich denke das Cover hat seinen Zweck erfüllt.
Zum Abschluss würde mich noch dein Lieblingszitat aus dem Buch interessieren.
"Alles schmilzt in der Dunkelheit; mit nur einem Kuss bringst du mich ins Grab."
Danke für das Gespräch.
Ganz auf meiner Seite. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.