Samstag, 2. Januar 2021

[Autoreninterview] Tan Prifti

 Autoreninterview

Tan Prifti

Wie bist du zum Schreiben gekommen? 
Als Kind schrieb ich erst Gedichte und dann Kurzgeschichten.
Welche Bücher sind bis jetzt von Dir erschienen? Könntest du sie uns in max. 5 Sätzen beschreiben? 
Sohen, Der Klang des Todes, Gedichte, Geschichten voller Fantasie ecc.
Arbeitest du gerade an einem neuen Werk? 
Nein, ich denke für das Jahr 2020 sind drei Bücher veröffentlicht, erstmal Pause😀
Wenn du Freizeit zur Verfügung hast, was machst du am liebsten?
Schreiben, Lesen, Spazieren ab und Malen.
Hast du auch Lieblingsbücher und einen Lieblingsautoren, mit denen du gerne einmal die eine oder andere Lesestunde verbringst? 
Jedes Buch das mir gefällt, lese ich..
Kannst du uns deinen Schreib- und Arbeitsplatz beschreiben oder zeigen, wo du am liebsten schreibst und deine Ideen verwirklichst? 
Ich habe keinen festen Arbeitsplatz, denn ich schreibe überall wenn mir etwas einfällt. Ich schreibe von PC, Handy oder auf meinem Block.
Wie können wir uns einen ganz normalen Tag bei dir vorstellen?
Meine Tag beginnt zu erst mit einer Tasse Kaffee und Zigarette. Dann gehe ich in die Arbeit, später kümmere ich mich um meine Familie und gehe mit meinen Hunden spazieren. Ach ja, ich koche auch gern.😀
Was ist dein Lieblingsgenre beim Lesen, welches beim Schreiben? 
Ich mag alles.
Hast du ein Lieblingszitat, nach welchem du in deinem Leben handelst? Und hast du ein Zitat aus einem deiner Bücher, welches deine Arbeit am besten beschreibt?
Gib niemals auf. Schreiben ist die Stille Melodie vom Bleistift auf einem Stück Papier.
Hast du ein Lieblingsland und warum? 
Ich liebe das Meer..
Bist du ein kritikfähiger Mensch oder wie gehst du mit Kritik im Allgemeinen um?
Es kommt drauf an was für Kritik? P.S. Beleidigung ist kein Kritik. Ehrliche Kritik bringt mich vorwärts in meinem Werk.
Warum hast du dich entschieden Selfpublisher zu werden und nicht zu einem Verlag zu gehen? 
Ich habe beides probiert, als Selfpublisher hat man nicht zu viel Kosten denke ich.
Gibt es etwas, was du meinen Lesern noch mit auf den Weg geben möchtest? 
Ich kann nur Danke sagen, und lest meine Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.