Samstag, 20. Mai 2023

[Buchvorstellung einmal anders] Trust the Cowboy - Connor und Tiffany von N. D. Vilchez


 
Buchvorstellung einmal anders

Heute treffe ich mich mit dem Protagonisten Connor, um mit ihm über das Buch „Love the Cowboy 2“ zu sprechen.


Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für das Buch zu antworten.
Sehr gerne, Ma‘am *tippt sich zum Gruß an den Hut *. Ist ja schließlich mein Zuhause, um das es hier geht.
Kannst du dich meinen Lesern vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben?
Mein Name ist Connor Mathews und ich bin Cowboy aus Leidenschaft. Ich verbringe so viel Zeit, wie ich kann, auf dem Rücken meines treuen Hengstes Beau und auf der Ranch meines Kumpels Jesse. Man kann mich wohl als Frohnatur bezeichnen … die Ladys mögen mich. Zu Recht. *zufriedenes Grinsen *
Beschreibe uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen.
Es ist die Fortsetzung der Geschichte über die Hare Creek Ranch, in der ich möglicherweise der Frau meiner Träume über den Weg laufe. Dumm nur, dass sie für eine neue Liebschaft überhaupt keinen Kopf hat, nachdem ihr Kerl ein absolutes Arschloch war. Ein niedliches Pony kommt auch vor, aber ich spiele die Hauptrolle.
Glaubst du macht es der Autorin mehr Spaß dich durch leichte, einfache oder schwierige, düstere Situationen zu führen?
Die Autorin lacht gern mit mir und freut sich genauso über meine dummen Sprüche und meine überaus charmante Art. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mich lieber fröhlich sieht. Nichts desto Trotz hat sie mich für dieses Buch einige Male richtig leiden lassen.
Hast du eine Lieblingsstelle im Buch?
Ohne Spoilern zu wollen, kann ich sicher sagen, dass der erste Kuss mit meinem Mädchen etwas ganz besonderes war … ich konnte einfach nicht anders. War aber leider nur von kurzer Dauer.
Was glaubst du, wie viel N.D. steckt in dem Buch oder dem ein oder anderen Charakter?
Mehr als sie selbst zugeben würde.
Wie würdest du deine Autorin beschreiben?
*lacht leise * Na ja, was soll ich sagen? Sie hat mich erfunden, also muss sie einen guten Geschmack haben und eine Menge Humor besitzen. Außerdem ist sie ein richtiges Weichei, richtig emotional, die Gute. Aber das muss wohl so sein, wenn man eine herzergreifende Geschichte schreiben will.
Weißt du, wie es zu dem Titel kam? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Lauf des Schreibprozesses verändert? Hattest du vielleicht sogar Mitspracherecht?
Der Titel der Reihe beziehungsweise des ersten Buchs hat sich ziemlich verändert. Das hieß ganz am Anfang „How to love a Horseman“, da ist aber irgendwas dazwischen gekommen, darum heißt mein Buch jetzt Trust the Cowboy und nicht „How to trust a Horseman“. Ist auch gut so. Der ganze Text hätte nur von meinem fabelhaften Bild auf dem Cover abgelenkt.
Gefällt dir das Cover zu 100% oder hättest du einen anderen Wunsch oder Vorstellungen gehabt?
Also, wenn du mich so fragst, wäre es mir natürlich recht gewesen, wenn man mein ansehnliches Gesicht sehen würde, aber da war irgendwas mit der Fantasie der Leser oder so ein Blödsinn. Außerdem hätte ich auch kein Problem damit gehabt, mein Shirt auszuziehen.
Was ist dein Lieblingszitat aus dem Buch?
Puuuh, das ist schwer. Ich habe eine Menge cooler Sachen gesagt. Rückblickend finde ich folgende Stelle ganz gut:
Keine Ahnung, ob sie schläft, oder bewusst meine Nähe sucht. Aber es ist ein gutes Zeichen, oder?
Danke für das Gespräch.
Ich habe zu danken. Ich bin ja bekanntlich immer froh, wenn ich etwas erzählen kann. *zwinkert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.