Freitag, 28. Oktober 2022

[Schnipseltime] Heartbeat Untouched (Die Thompson Brüder 1) von Sabrina Meyer

 

„Kannst du dir wirklich vorstellen, einen Mann zu küssen? Mit einem Mann intim zu werden?“ Aus Sullis Stimme war Unsicherheit und Hoffnung gleichermaßen heraus zu hören.

„Nein.“ Ich sah, wie der soeben erwachte Funke in Sullis Augen erlosch, ehe ich mich umdrehte und Sullis Hand in meine Hände nahm. Nervös spielte ich mit seinen Fingern.

„Nicht mit einem Mann. Mit dir. Nur mit dir. Ich habe nicht vor, an einem Abend mit dir auszugehen und am nächsten Abend einen fremden Mann in einer Bar aufzureißen. Wenn du ja sagst, dann ist das exklusiv nur zwischen uns beiden.“

„Das heißt, ich darf auch keine anderen Männer treffen?“, versuchte Sulli einen Witz zu reißen. Doch ich ließ mich nicht beirren und schüttelte vehement den Kopf.

„Nein. Ich weiß, dass das vielleicht egoistisch ist. Immerhin bürde ich dir eine Menge auf. Ich kann mir vorstellen, dass deine Partner sonst immer erfahren sind. Aber ich bin sehr besitzergreifend. Ich teile nicht.“

Sulli schluckte hörbar und ich strich sanft mit meinem Daumen über die empfindsame Stelle an seinem Handgelenk. Sullis Blick glitt zu meinen Lippen und mit einem Mal war die Luft zwischen uns elektrisch aufgeladen.

„Ich finde, das ist eine Menge, worüber ich nachdenken muss. Normalerweise würde ich sofort eine Entscheidung treffen. Aber impulsive Entscheidungen waren in der Vergangenheit nicht immer vorteilhaft. Gib mir einen Tag, darüber nachzudenken. Aber bevor ich es wirklich in Erwägung ziehe, habe ich diesmal eine Bitte. Ich möchte einen Kuss haben.“ Wieder wanderte Sullis Blick zu meinem Mund und ohne ein Sicherheitsnetz, ohne nachzudenken, beugte ich mich vor und kam Sullis Wunsch nach. Ich hätte erwartet, dass es sich seltsam anfühlte. Das irgendetwas in mir einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, wenn ich einen Mann küsste. Aber nichts davon geschah. Stattdessen fühlten sich Sullis Lippen weich und einladend an. Ich schwelgte in dem Gefühl, dass es sich gut und richtig anfühlte. Dann vertiefte ich den Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.