Samstag, 30. April 2022

[Buchvorstellung einmal anders] Das Geheimnis der Hüter 1 - Die Macht der Gejagten von Soy Valente

 



Buchvorstellung einmal anders

Heute treffe ich mich mit dem Protagonisten Sam, um mit ihm über das Buch „Das Geheimnis der Hüter – Die Macht der Gejagten“ zu sprechen.


Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für das Buch zu antworten.
Hi, Ich danke dir. Ich bin sehr aufgeregt :D
Kannst du dich meinen Lesern vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben?
Ich bin Samuel Ray Runie, alle nennen mich Sam. Ich bin ein Erbe des Elements Erde. Mein Vater ist der Gott des Erdreichs oder so ähnlich. Hmm ich weiß nicht so genau was ich sagen soll…bin 28 Jahre jung. Ich liebe Regeln. Kann die Gefühle meines Gegenübers verändern.
Beschreibe uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen.
Es geht um Götter
Einen sturköpfigen Rotschopf
Freundschaft
Verrat okay das waren jetzt Stichpunkte, aber ich würde sagen das kommt der ganzen Sache nahe.
Glaubst du macht es der Autorin mehr Spaß dich durch leichte, einfache oder schwierige, düstere Situationen zu führen?
Ich glaube, es fällt ihr leichter schwierige Szenen zu schreiben.
Hast du eine Lieblingsstelle im Buch?
Uff es gibt viele Stellen, aber ich find meinen Auftritt zu Beginn ganz toll :D
Was glaubst du, wie viel Soy steckt in dem Buch oder dem ein oder anderen Charakter?
Ich würde sagen in jeden von uns steckt ein wenig von Soy.
Wie würdest du deine Autorin beschreiben?
Hmm, chaotisch, aufbrausend, leicht ablenkbar ... (Hey das habe ich gehört), stur und liebevoll
Weißt du, wie es zu dem Titel kam? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Lauf des Schreibprozesses verändert? Hattest du vielleicht sogar Mitspracherecht?
Sie hatten den Haupttitel schon recht schnell, dann hat sie einen Fehlversuch gehabt und den Untertitel während des Schreibens immer wieder geändert, bis zum Schluss. :D Nein ich glaube keiner durfte dort mitreden, wo wir wieder beim obigen Thema wären…*flüstert* Stur.
Gefällt dir das Cover zu 100% oder hättest du einen anderen Wunsch oder Vorstellungen gehabt?
Ach nein das Cover ist sehr cool, es spiegelt das Geschehen im Buch ganz gut wieder und es knallt einem nicht gleich die Augäpfel aufgrund eine Farbexplosion weg. :D
Was ist dein Lieblingszitat aus dem Buch?
Es ist von River:
„Ich bevorzuge kein Geschlecht oder Körper.“
Ich mag dieses Kerlchen sehr gern :D
Danke für das Gespräch.
Ich hab zu danken, hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.