Montag, 26. April 2021

[Schnipseltime] So bittersüß die Liebe ist von Melissa Schneider

  


Er zog mich an sich und schlang seine Arme um mich.

Jetzt wo ich neben ihm lag, fiel es mir schwerer, aber ich musste es tun. „Ich muss mit dir reden.“, wiederholte ich. „Es ist wichtig.“

„Nein, sag nichts. Lass uns einfach alles vergessen und wieder glücklich sein.“

Mein Kopf ruhte auf seiner Brust, vorsichtig küsste er mein Haar. Es beruhigte mich, seinen Herzschlag zu hören. Vielleicht hatte er recht, wir sollten alles vergessen und von vorne beginnen.

Doch das würde nicht funktionieren. „Ich muss dir etwas erzählen.“

Es war so dunkel, dass ich Rob kaum sehen konnte, dennoch wusste ich, dass er mich ansah.

„Ich liebe ich. Das ist das Einzige, worüber wir reden müssen. Liebst du mich?“, fragte Rob mich.

„Ja“, hauchte ich, dann spürte ich Robs Lippen auf meinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.