Samstag, 9. Dezember 2023

[Schnipseltime] Kiss the Cowboy - Luke und Jill von N.D. Vilchez


 

Oh Mann. Das wird ein langer Tag.

Das Funkeln in ihren Augen sagt mir, dass sie nicht aufgeben wird, bevor ich mit ihr spiele, und es ist viel zu sexy, um ihr irgendetwas abzuschlagen. Sie hat mich schon lange in der Tasche und vermutlich würde es ihr einen Schrecken einjagen, was sie alles mit mir anstellen könnte, wenn sie mich so ansieht wie jetzt gerade. Aber das muss ich ihr schließlich nicht auf die Nase binden. Darum gebe ich mich unbeeindruckt, als sie mit ihrer Rede startet.

„Du solltest es versuchen“, behauptet sie. „Es ist anders. Man spielt nicht richtig gegeneinander und es hat nichts mit Glück zu tun.“

„Sondern?“

„Strategie und Kombinationsgabe. Wie der Name schon sagt: Mastermind.“ Sie wirkt ehrlich begeistert und zwinkert mir zu, während sie sich gegen die Schläfe tippt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.