Freitag, 28. Januar 2022

[Buchvorstellung einmal anders] The Darkness in Your Heart - Dangerous Desire 1 von Sitara Snow



Buchvorstellung einmal anders 

Heute treffe ich mich mit den Protagonisten Ava und Joker aus „The Darkness in Your Heart – Dangerous Desire 1“ in einer Bar, um mit ihnen über das Buch und ihre Autorin zu sprechen. 

Danke, dass ihr heute Zeit gefunden habt, um für das Buch zu antworten. 
Joker: Du hast Glück. Ich habe gerade etwas Zeit, bevor ich mich um den nächsten Auftrag kümmern muss. 
Ava: Ich bin noch dabei, mich für meinen nächsten Kunden zu entscheiden. Bis ich den Richtigen finde, kann ich ein paar Fragen beantworten. Du bezahlst die Drinks, oder? 
Könntet ihr euch meinen Lesern vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben? 
Joker: Mein Name ist Joker und ich gehöre zu den Wild Cards. 
Ava: Was ist denn das für eine Vorstellung? Wer kennt schon die Wild Cards?
Joker: Jeder in dieser verdammten Stadt! 
Ava: Ich kannte sie nicht. 
Joker: Du lebst ja auch wie eine Einsiedlerin bei deiner sogenannten Familie und verlässt nur das Haus, um Männer in Bars abzuschleppen! 
Ava: Und gegen die Fähigkeiten meiner Familie sind deine Wild Cards gar nichts!
Beschreibt uns bitte das Buch in maximal 5 Sätzen. 
Ava: Es ist dunkel, voller Verlangen, tiefen Gefühlen und übersinnlichen Erfahrungen. 
Joker: Und Geheimnissen. Aber ich gebe nicht auf, bis ich die Wahrheit kenne.
Ava: Du musst damit aufhören! 
Joker: Das willst du nur, weil du sonst anfangen müsstest, deine sogenannte Familie mal zu hinterfragen und dann könntest du ja feststellen, dass du angelogen... 
Ava: Kellner! Noch einen Cuba Libre!
Glaubt ihr, macht es der Autorin Spaß euch in so manche schwierige Situation zu stoßen? 
Joker: Sie liebt es. Ihr einziges Vergnügen besteht darin, mir nicht das zu geben, was ich will. 
Ava: Es macht ihr bestimmt Spaß. Sonst würde sie mir das nicht antun. 
Habt ihr eine Lieblingsstelle im Buch? 
Joker: Meine Lieblingsstellen sind die Momente, in denen ich Ava nahe sein kann. Als sie mich zum ersten Mal berührt, als sie in meinen Armen einschläft, als ich sie festhalte... 
Ava: Ich liebe diesen Moment, wenn ich zerbreche und er mich in die Arme nimmt und festhält und ich einen kurzen Moment lang glauben kann, ich wäre sicher. 
Was glaubt ihr, wie viel von eurer Autorin steckt in dem Buch oder in dem ein oder anderen Charakter? 
Joker: Wer sich so eine Geschichte ausdenkt, muss schon ziemlich gestört sein. Also in meinem Charakter steckt bestimmt nichts von ihr! 
Ava: Ich glaube, sie hat ihre eigenen Emotionen tief in unsere Geschichte fließen lassen. Wir sind ein Teil von ihr. 
Wie würdet ihr eure Autorin beschreiben? 
Joker: Grausam, sadistisch und verdammt emotional. 
Ava: Mitfühlend, sehnsüchtig und dunkel. 
Wisst ihr wie es zum Titel kam? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Laufe des Schreibprozesses verändert? Oder hattet ihr sogar Mitspracherecht?
Joker: Er entstand im Laufe des Buches. Ich hätte mich für etwas Kurzes und Klares entschieden. Sex, Gewalt & Übersinnliches. 
Ava: Mir gefällt der Titel. In den Herzen von uns allen lebt die Dunkelheit und ich kann sie den Menschen zeigen. 
Gefällt euch das Cover zu 100% oder hättet ihr noch einen anderen Wunsch oder Vorstellungen gehabt? 
Ava: Ich liebe das Cover. Es zeigt genau das, was ich empfinde, wenn ich meine Fähigkeit einsetze. Ich breche ihre Herzen auf, dringe in sie ein und falle in die Dunkelheit. 
Joker: Das Cover ist nicht schlecht. Es würde besser aussehen, wenn ich darauf abgebildet wäre. Tätowierte Muskeltypen auf Büchern ziehen die Leser doch an, oder? 
Was ist euer jeweiliges Lieblingszitat aus dem Buch? 
Joker: Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Geschichte kein gutes Ende nehmen wird. Und trotzdem will ich sie nicht gehen lassen. Diesen Moment will ich festhalten. Diesen einen Moment, in dem sie einfach nur in meinen Armen liegt und mir gehört. 
Ava: Ich spüre mich selbst nicht mehr, aber ich spüre ihn. Seine Nähe ist real, seine Berührungen sind real, sein Duft ist real, sein Herzschlag ist real. Ich lasse mich in ihn fallen. Auf die Gefahr hin, dass dieser Abgrund tödlicher sein wird als der in meinem Inneren. 
Danke für das Gespräch
Ava: Vielleicht begegnen wir uns wieder zum zweiten Teil. 
Joker: Der zweite Teil... Fuck! Das wird übel! 
Ava: Halt dich zurück! Du darfst noch nichts verraten! Er erscheint erst am 31.01.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.