Montag, 28. März 2022

[Schnipseltime] Sommer der Liebe - estate d'amore von Ella Segreti

 


Nachdem ich mich fertig eingecremt habe, lege ich mich auf das Strandtuch und gebe Mirco die Sonnencreme. Er macht sich direkt ans Werk. Ich fühle, wie seine sanften Hände meine Schulterblätter einreiben. Fast schon zärtlich streichelt er sie und verteilt mit Leichtigkeit die Lotion. Die kalte Sonnenmilch fühlt sich wirklich gut auf meiner aufgeheizten Haut an. Es ist eine kleine Erfrischung. Wohlig entfährt mir ein Seufzen. ’Verflixt! Beherrsch dich, Giada!’, fluche ich innerlich. Mittlerweile massiert er meinen ganzen Rücken und der ausgeübte Druck wird immer fester. Er bezieht die äußeren Seiten mehr mit ein und nähert sich streichelnd über den Rückenbogen, immer mehr meinem Busen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.