Sonntag, 21. Februar 2021

[Schnipseltime] Butterflies: entfachte Flammen von Nine H.

  



„Du bist so schön“, flüstert Til mir ins Ohr, um mir dann tief in die Augen zu sehen. Als würde er direkt in meine Seele sehen. Seine rechte Hand wanderte sanft über meine linke Wange und für einen kurzen Moment schmiege ich mich liebevoll an sie. Dann fährt er mit seinem rechten Zeigefinger ganz langsam über meinen Hals bis hin zu meiner Verletzung an der linken Schulter.

„Das hier werde ich mir nie verzeihen“, als er zu mir aufblickt liegt so viel Traurigkeit in seinen Augen, dass ich ihm jedes Wort bedingungslos glaube. Aber will er mich deswegen nie wieder anfassen? Wie stellt er sich das vor?

„Tut es noch weh?“

Ach Til.

„Nein“, ich sehe ihm so tief in die Augen, wie er mir zuvor. Ich will, dass er an meinem Nein in keinster Weise zweifeln kann. „Auch du wirst mir nicht wehtun, dass weiß ich.“ Prüfend hält er meinem Blick stand. Also ergänze ich, „und die Narbe wird verblassen. Also hilf mir sie und das Geschehene so gut es geht zu vergessen.“

Er atmet tief ein, doch bevor er zu einer weiteren Antwort ansetzen kann, drücke ich ihm einen intensiven Kuss auf die Lippen. Die kleinen Flügelschläge wandeln sich dabei in einen tosenden Orkan, der zu explodieren droht, wenn er mich nicht gleich nimmt. Ich bin so feucht, dass ich glaube, quasi auf seine Jeans auszulaufen. Und dennoch rührt er sich kein Stück. Nur seine Manneskraft deutet darauf hin, es genauso wenig mehr abwarten zu können. Ich löse mich noch einmal von ihm. „Til, sieh mich an. Ich sitze hier nackt auf dir und bin so bereit, wie noch niemals zuvor. Was willst du denn noch das ich tue, um dir zu zeigen, das ich so weit bin?“ Sein Blick schreit vor Erregung, aber er ringt noch immer mit sich, also ziehe ich nun alle Register, beuge mich vor und flüstere ihm ins Ohr. „Bitte Til, nimm mich!“

Er reißt die Augen weit auf und das Feuer brennt nun lichterloh. Die entfachten Flammen sind so groß, wie noch niemals zuvor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.