Donnerstag, 28. März 2024

[Autoreninterview] L. Arcanum


Autoreninterview
L. Arcanum

Natürlich möchte ich als erstes wissen, mit wem meine Leser und ich es zu tun haben. Könntest du dich in eigenen Worten kurz vorstellen?
Ich bin Luna Arcanum. Das ist mein zweites Pseudonym, unter dem ich Horror-Kurzgeschichten veröffentliche. Ich schreibe also alles, was spooky ist und Unbehagen auslöst.
Welche Bücher sind bis jetzt von Dir erschienen? Könntest du sie uns in max. 5 Sätzen beschreiben?
Unter meinem Pseudonym L. Arcanum sind bis jetzt 2 Kurzgeschichten erschienen.
In „Der Fluch der Gräber“ geht es um einen Nachtwächter auf einem Friedhof, der auf einen dunklen Fluch stößt. Zuerst möchte er einfach nur fliehen, doch dann lernt er neue Verbündete kennen und entdeckt neuen Mut das Böse zu bekämpfen.
In „Die verfluchte Ballerina“ geht es um ein altes Ballettstudio, welches von einer jungen Frau restauriert wird. Doch die Geister der Vergangenheit finden noch immer keine Ruhe und so muss die Renovierung warten.
Arbeitest du gerade an einem neuen Werk?
Ich arbeite irgendwie immer an etwas Neuem. Jeden Monat eine Geschichte bedeutet eben auch oft, dass ich keine Pausen habe. Dieses Mal geht es um eine Kleinstadt, in der seltsame Dinge vorgehen.
Wenn du Freizeit zur Verfügung hast, was machst du am liebsten?
Ich zocke viel, aber habe vor kurzem auch wieder zur Kunst gefunden. Ich male gerne etwas mit Acryl und habe so einen guten Ausgleich zum Schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.