Donnerstag, 11. März 2021

[Schnipseltime] Playing with love: Dunkle Intrigen von Amelie Crohn

  



Ich liege nackt auf dem Bauch und schaue aus dem Fenster. Der Blick ist einfach einmalig. Ich kann von oben die Touristen sehen, die sich über die Brücke der Spree zwischen Monbijoupark und Museumsinsel drängen. Kai zieht sich seine Hose über und beobachtet mich grinsend. “Schön, nicht wahr?” - “Naja, ich finde die Liege etwas schmal und ein paar neue Bilder könnten auch nicht schaden...” Ich lasse meinen Blick über das schicke, aber äußerst minimalistisch eingerichtete Untersuchungszimmer streifen. - “Ich meine doch die Aussicht. Berlin. Die Stadt.” Er kommt zu mir und setzt sich hinter mich auf die Liege. Mit einer Hand streichelt er sanft meinen Po. Ein wohliger Schauer läuft mir über den Rücken. “Was willst du in diesem Dorf? Da passt du doch gar nicht hin. Komm zurück nach Berlin, Baby.”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.