Buchvorstellung einmal anders
Heute treffe ich mich mit dem Antagonisten Sangwook Kim, um mit ihm über das Buch „Seerosenzirkel“ zu sprechen.
Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für das Buch zu antworten.
Wer sonst außer mir, könnte den Seerosenzirkel repräsentieren?Kannst du dich meinen Lesern vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben?
Ich bin Sangwook Kim. Normalerweise muss ich nicht viel mehr sagen, da jeder in Hoszu die Kims kennt, aber ich schätze hier sind einige Unkundige versammelt. Ich bin der Sohn von Senator Kim, studiere an der besten Uni des Landes und werde diese Stadt eines Tages führen.Beschreibe uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen.
Von allen interessanten Menschen in dieser Stadt dreht sich Seerosenzirkel ausgerechnet um einen Omega. Zugegebenermaßen ist Lio ein ganz besonderer Omega, aber ich finde doch das die Emotionen und Probleme dieser Geschöpfe eher irrelevant sind. Was ´sie relevant macht, ist der Nutzen, den ich aus ihnen ziehen kann.Glaubst du macht es der Autorin mehr Spaß dich durch leichte, einfache oder schwierige, düstere Situationen zu führen?
Mich? Ich fürchte sie kann mich nicht leiden, so wie sie mich zuweilen vorführt. Oder ja, sie ist vielleicht einfach sadistisch veranlagt.Hast du eine Lieblingsstelle im Buch?
Eine gewisse Auktion hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ihr Ende war … befriedigend. Ich liebe es, wenn ich anderen wegnehmen kann, wessen sie sich schon sicher wähnten.Was glaubst du, wie viel Fanny steckt in dem Buch oder dem ein oder anderen Charakter?
Also mich interessiert eher wie viel Sangwook da drin steckt. Aber so weich und herzlich wie meine Seerosen sind, scheint sie selbst auch viel von sich reinzuweben. Und wer weiß, vielleicht ja sogar in meine Persönlichkeit …Wie würdest du deine Autorin beschreiben?
Ideenreich und erfinderisch. Und freigiebig - sie hat mich selten an die kurze Leine gelegt und hat mich meine kühnsten Träume ausleben lassen.Weißt du, wie es zu dem Titel kam? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Lauf des Schreibprozesses verändert? Hattest du vielleicht sogar Mitspracherecht?
Mitspracherecht? Ich hab den Seerosenzirkel ins Leben gerufen, war doch klar, dass das auch der Titel werden musste. Schon bevor das Buch überhaupt fertig war, stand das schon fest.Gefällt dir das Cover zu 100% oder hättest du einen anderen Wunsch oder Vorstellungen gehabt?
Es ist hochwertig und strahlt Luxus aus, so stell ich mir ein angemessenes Umfeld für eine Geschichte vor, in der ich eine Rolle spiele.Was ist dein Lieblingszitat aus dem Buch?
Danke für das Gespräch."Wer Omegas kontrolliert, kontrolliert die Alphas. Und wer die Alphas kontrolliert, dem gehört die Welt."Selbstverständlich ist das von mir. Und es gehört zu den ersten Sätzen, die Fanny für diese Geschichte schrieb.
Senden Sie eine Abschrift zur Genehmigung ans Sekretariat meines Vaters.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.