Buchvorstellung einmal anders
Heute treffe ich mich mit dem Protagonisten Pete, um mit ihm über das Buch „You’re my destiny – Beth & Pete“ zu sprechen.
Hallo, danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um für das Buch zu antworten.
Sehr gerne. Keine Regung ist in seinem Gesicht zu sehen.Kannst du dich meinen Lesern vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben?
Mein Name ist Peter Jones. Doch alle nennen mich Pete. Hat sich so ergeben, weil Nene meinen Namen nicht aussprechen konnte. Er zuckt mit den Schultern.Beschreibe uns dein Buch in möglichst wenig Sätzen.
In diesem Teil dreht sich alles um Beth und mich. Zugegeben, ich war ein Arsch, doch was soll ich sagen? Ich dachte nicht, dass eine Frau wie sie… Er fährt sich mit der Hand übers Gesicht und lässt den Satz unvollendet stehen.Glaubst du macht es der Autorin mehr Spaß dich durch leichte, einfache oder schwierige, düstere Situationen zu führen?
Raynie? Er lacht auf. Garantiert hat sie ich gefreut, als Jase mir eine reingehauen hat. Sie beschwert sich ständig, dass wir machen was wir wollen.Hast du eine Lieblingsstelle im Buch?
Habe ich, doch Beth hat mir verboten dir von dem Antrag zu erzählen. Sie meinte, dass wäre nicht jugendfrei. Ein Grinsen zieht über sein Gesicht und seine Augen funkeln.Was glaubst du, wie viel Raynie steckt in dem Buch oder dem ein oder anderen Charakter?
Ganz viel von ihr.Wie würdest du deine Autorin beschreiben?
Sie ist grundsätzlich lieb. Doch ab und an kann sie auch zu einem Drachen mutieren.Weißt du, wie es zu dem Titel kam? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Lauf des Schreibprozesses verändert? Hattest du vielleicht sogar Mitspracherecht?
Also, soweit ich das mitbekommen habe, hatte sie den Titel sehr schnell gefunden.Gefällt dir das Cover zu 100% oder hättest du einen anderen Wunsch oder Vorstellungen gehabt?
Beth liebt es und das ist das wichtigste.Was ist dein Lieblingszitat aus dem Buch?
BeWuBe, die Worte meiner Frau.Danke für das Gespräch.
Sehr gerne. Pete nickt mir zu und verschwindet durch die Tür.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.