
Protagonisteninterview
Hi, schön, dass du heute Zeit findest ein wenig mit mir über dich und vielleicht das Buch zu sprechen.
Hallo Claudia. Ich freue mich ebenfalls, dass wir uns treffen konnten. Ist inzwischen eine Weile her, seit Laura mich zu einem Interview gehen ließ.Wie geht es dir heute?
Sehr gut, ich hoffe, dir ebenfalls. Wie sollte es das auch nicht, bei dem schönen Wetter und den tollen, wundervollen Menschen, von denen ich umgeben bin.Würdest du dich meinen Lesern vorstellen?
Gerne. Also, mein Name ist Raphael Turner, ich bin Fire Captain auf Station Twenty in Lubbock. Als bisexueller Deutsch-Amerikaner, der in erster Linie nur an sich selbst glaubt, falle ich durch ziemlich viele Raster dessen, was als normal gilt.Was ist dein höchstes Lebensziel?
Glücklich und vor allem möglichst gesund alt werden, am liebsten mit meinem wundervollen Partner Marc. Viel Geld wäre zwar schön, aber alles kann man sich davon eben nicht kaufen.Wie kann man sich deinen ganz normalen Alltag vorstellen?
Chaotisch trifft es wohl ganz gut. Wir versuchen zwar, auf der Twenty mit drei Mahlzeiten und einer Übungseinheit am Tag so etwas wie Struktur in den Alltag zu bringen, was aber aufgrund der unberechenbaren Einsätze, zu denen wir gerufen werden, in den meisten Fällen scheitert.Welche Stolpersteine und Hoppalas würdest du gerne aus deinem Leben eliminieren?
Ich weiß, es fällt sicher schwer, das zu glauben, aber ich möchte tatsächlich keine einzige meiner Erfahrungen missen. Sie sind es, die mich zu dem gemacht haben, der ich bin und darauf bin ich stolz. Ich denke nicht, dass irgendetwas so unangenehm oder peinlich war, dass ich es bereuen sollte.Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würdest du ihn verwenden?
Dass meine liebsten Menschen möglichst lange gesund an meiner Seite bleiben dürfen. Aus materiellen Dingen mache ich mir nicht viel.Herzlichen Dank für deine Zeit.
Ich habe dir zu danken, liebe Claudia, und wer weiß, vielleicht darf ich ja irgendwann noch einmal kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.