Mittwoch, 24. August 2022

[Buchvorstellung einmal anders] Herrenhaus der Lust von Lustfedern




Buchvorstellung einmal anders


Ich warte seit einer Ewigkeit auf die Lustfedern, aber sie kommen nicht. Ich setze mich in dem Park auf eine Bank und sehe einen Kindle dort liegen. Da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, nehme ich ihn zur Hand.

Ich drehe den Kindle hin und her und öffne schließlich das darauf enthaltene Buch. Es ist genau das, um welches es heute gehen soll. „Herrenhaus der Lust“ von den Lustfedern. Ich beginne ein wenig darin zu schmökern. Nach einigen Minuten höre ich ein feines Stimmchen: »Hast du denn überhaupt keine Fragen? Sie werden sowieso nicht kommen. Interview einfach mich!«

Ich lache laut auf, denn ich liebe es, mit Büchern zu reden, und wer weiß neben den Autorinnen am meisten über das Buch? Vermutlich das Buch selbst. Also, dann lege ich mal los. 😊

Hallo! Danke, dass du heute Zeit gefunden hast, um mit mir zu reden.
Gerne doch! Ich rede ja von Natur aus gerne, also frag mich, was du wissen willst!
Kannst du dich meinen Lesern vorstellen? Vielleicht in eigenen Worten, da die Leser den Klappentext auf der Verkaufsplattform lesen können?
Ich bin das Werk der Lustfedern und verdammt stolz darauf! 💪
Meine acht lustgeilen Autorinnen haben sich’s nämlich richtig gegeben, als sie mich erschaffen haben. Das darf ich sicher nicht sagen, denn die Lustfedern reden immer wieder mal von „Social Media-tauglich“. Aber ich lass mir nicht den 👄 verbieten! Ich erzähl alles! Die ganze unzensierte, heißer als heiße🔥🔥🔥, euch in die Knie zwingende und zum Lechzen bringende Geschichte der Lustfedern im Herrenhaus der Lust! Ja, so bin ich. Ich erzähl alles, aaabsoooluuut aaalleees! 😁
In deinem Inneren spielt sich ja so einiges ab, die in dir enthaltenen Charaktere erleben wohl vieles. Da du ja auch viel mit den Autorinnen zusammenarbeiten musst, kannst du uns vielleicht beantworten, ob es ihnen leichter fällt, sie durch einfache, schöne oder eher schwierige, düstere Zeiten und Situationen zu führen?
Schätzchen, ich glaub, du bist auf dem Holzweg. Ich bin ein BDSM-Roman! Da ist nichts einfach, schön, schwierig oder düster, da ist alles 🔥🔥🔥 und … oder warte … vielleicht doch?! Die Ladys haben da ganz *einfach* mal so entschieden, das Herrenhaus der Lust aufzusuchen. Und ganz *schön* was erlebt darin, sogar ein paar äußerst *schwierige* Situationen gemeistert. Und das Herrenhaus liegt ja auch in ner *düsteren* Ecke … Okay, also doch kein Holzweg, auf dem du wandelst. Aber trotzdem gibt’s da nur 🔥🔥🔥 + 🤣🤣🤣 + 🔥🔥🔥 + 🤗 🤗 🤗 + 🔥🔥🔥.
Hast du eine Lieblingsstelle, die du uns gerne vorstellen würdest?
Eine?! Ich bin voller Lieblingsstellen! Deiner, meiner, die der Lustfedern und der Leser … Schaut einfach rein in mich und findet eure eigenen Favoriten. Ich kann doch hier nicht EINE Lieblingspassage anführen, was glaubst du, was das für Diskussionen bei den Lustfedern auslöst? Nicht dass sie sich streiten würden oder neidisch aufeinander wären, aber der Schlagabtausch über ihre Lieblingsstellen in mir lässt doch den Lustfedern-Chat explodieren, Schätzchen!
Weißt du, wie viel von deinen Autorinnen tatsächlich in dir oder auch in dem ein oder anderen Charakter steckt?
Ja, das weiß ich! Ich weiß alles! ALLES! Also alles von meinen Autorinnen steckt in mir, das mein ich jetzt. Ihre Fantasien, ihre Leidenschaften, ihre Sehnsüchte, ihr Wille, ihr Mut, ihre Energie, ihre Freundschaft, ihre Zusammengehörigkeit, ihre Teamarbeit. Alles einfach.
Und falls du es noch nicht weißt: Die Lustfedern sind im Herrenhaus der Lust auch als die Lustfedern unterwegs. Also keine erfundenen Protas, alles ist Lustfedern pur …
Wie würdest du die Autorinnen beschreiben?
Komplett irre! Irre, wie dich mich erschaffen haben, und irre, was die aus mir gemacht haben, und irre, was die mit euch machen werden, sobald ihr mich lesen werdet!
Komplett irre also! Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann sich ja jeder ne eigene bilden. 😁
Wie seid ihr eigentlich zum Titel gekommen? Stand der schon im Vorfeld fest oder hat er sich im Laufe des Schreibprozesses verändert? Hattest du viel Mitspracherecht?
Nein, ich hatte gar kein Mitspracherecht … fällt mir grad auf … unangenehm fällt mir das auf … Ach egal. „Herrenhaus der Lust“ ist der perfekte Titel für mich! Die Lustfedern kürzen den übrigens gern HdL ab, das passt zu ihrer Stimmung im Team. Aber wie die Ladys auf den Titel gekommen sind, weiß ich nicht. Der stand da schon, als sie anfingen, mich zu erschaffen. Musst du die Ladys fragen. Die, die nicht da sind. Wo sind die eigentlich? Nee, warte, das fragen wir lieber nicht …
Bist du zu 100 % zufrieden mit deinem Cover/Outfit oder würdest du nachträglich gerne etwas ändern wollen?
Mein Cover ist der Wahnsinn! Ich liebe es! Da gibt’s genau NICHTS zum Aussetzen daran! Obwohl ich auch beim Cover nichts mitzureden hatte … Frechheit eigentlich. 😡 Aber ich liebe mein Cover, also alles gut. 🤗 🤗 🤗
Zum Abschluss würde mich noch dein Lieblingszitat aus dem Buch interessieren.
Wieder diese Lieblingssache … Schätzchen, das ist echt kompliziert … Aber gut, diesmal lass ich mich kleinkriegen. Ich habe da nämlich nach dem nicht vorhandenen Mitspracherecht bei Cover, Titel und Inhalt sehr wohl auch mal das Recht darauf, meine ganz persönliche Meinung zu sagen! Und das hier ist mein Lieblingszitat aus mir:
„Ohana bedeutet Familie. Zusammenhalt. Füreinander da sein.“
Los, Lustfedern, lasst den Chat hochgehen, denn ihr findet ganz sicher noch Unmengen an Lieblingszitaten! 🤣🤣🤣 … + … 💥💥💥
Die Leute, die an mir vorbeigehen, sehen mich schon komisch an, deshalb höre ich auf zu reden und lächle den Personen einfach zu. Aber ich lasse es mir nicht nehmen, noch einmal kurz dem Buch zuzuflüstern: »Danke für deine ehrlichen Antworten!«
Dann vertiefe ich mich in die Geschichte …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.